SEO-Futter für Suchmaschinen

What do you get if you cross a Penguin and a Panda?

^

Suchmaschinenoptimierung aus Witten

Die Vorteile von professionellem SEO

Dauerhafter Traffic

Gute Rankings bei Google, Bing & Co. lassen die Besucherzahlen deiner Website nachweislich ansteigen. Und da SEO zielgruppenorientiert mit gewählten Keywords eingesetz wird, ist das mehr Wert als ein Klick.

Die Zielgruppe ansprechen

Streuverluste vermeiden und damit Geld sparen. Individuelle Keywordrecherche ist ein wichtiger Bestandteil von modernem SEO und hilft deine Kunden Zielgruppengenau anzusprechen.

Sichtbarkeit durch SEO

95% der Leute informieren sich über Suchmaschinen. Umso besser deine Platzierung in den Ergebnisseiten ist, desto öfter wird deine Website von potentiellen Kunden gefunden.

Effizientes Marketing

SEO hat gegenüber paid Ads einen großen Vorteil: Es wirkt langfristig und nachhaltig. Einmal auf den vorderen Plätzen angekommen, ist es mit mittelmäßigem Pflegeaufwand meist möglich den Platz zu halten.

Schnell gefunden

Gesucht – gefunden. Sorge mit gezielter SEO-Optimierung, dass sich deine Website für wichtige Keywords nicht auf Seite 5 versteckt. Unsere Onpage- und Offpage-Optimierungen bringen deine Website nach vorne.

Günstig und effektiv

Der Return of Invest ist bei SEO im Vergleich zu anderen Marketingmethoden mit Sicherheit ganz weit vorne. So zahlen sich SEO-Optimierungen meist schon nach einigen Monaten wieder aus.

Immer eine Sache der Strategie

Wir setzen auf Klasse statt Masse. Das Ziel unserer SEO-Optimierung ist nicht, eine möglichst große Zahl willkürlicher Besucher auf deine Website zu bekommen, sondern gezielt deine Zielgruppe anzusprechen. Die Bewertung der Relevanz deiner Website für genau diese Leute ist für Suchmaschinen enorm wichtig. Dadurch wird nachhaltig die Sichtbarkeit und das Ranking in den gängigen Suchmaschinen optimiert. Findet der Nutzer bei dir genau das Angebot, wonach er gesucht hat, hast du einen glücklichen Kunden mehr – und das merkt auch Google. Wir beraten dich gerne bezüglich einer geeigneten Strategie und setzen entsprechende Maßnahmen für dich in die Tat um.
Lasse dich jetzt kostenlos von uns beraten.

Regionale Suchmaschinenoptimierung

Wer Regional handelt, der sucht auch regionale Kunden. Mit gezielter, regionaler Suchmaschinenoptimierung sorgen wir dafür, dass Leute aus deiner Region dich finden. Potentielle Kunden werden so auf deine Dienstleistungen oder Produkte aufmerksam. So werden Streuverluste vermieden und Anfragen außerhalb deiner Region nachhaltig reduziert. So rückt der Fokus immer mehr auf die Menschen, die du ansprechen möchtest: potentielle Kunden aus deiner Zielgruppe und Region.

 

Step 1

Wichtig für den ersten Eindruck

Kostenlose Erstberatung

Wenn du an unseren Dienstleistungen interessiert bist, melde dich einfach bei uns. Unsere Erstberatung ist für dich komplett kostenfrei und unverbindlich. Die Beratung kann in Witten oder ganz einfach über Telekommunikationsmittel erfolgen. Dabei ist es egal, ob du in Hamburg, Berlin, München oder New York bist. Skype, Telefon oder Mail – ganz nach deinen Präferenzen und wie es dir am besten passt.

Step 2

Umfang, Dauer & Budget

Das Angebot

Wenn unser erstes Gespräch erfolgreich war und erstellen wir dir gerne auf Grundlage des Besprochenen individuelle, unverbindliche Angebote. Dazu machen wir eine Ranking-, Onpage- und Keywordanalyse und nehmen den Markt und die Konkurrenz unter die Lupe. Durch Strategieempfehelungen geben wir Ihnen alle relevanten Informationen mit an die Hand.

Step 3

Die Entscheidung

Durchführung und Ergebnisbesprechung

Du hast dich für eines unserer Angebote entschieden? Nach kurzer Zeit erhälst du unsere Analyseergebnisse und wir besprechen auf Basis Dieser das weitere Vorgehen. Wir erklären dir die optimierte Strategie, holen benötigte Informationen ein und bereiten alles vor, um mit den Maßnahmen zu beginnen.

Step 4

Die Umsetzung beginnt

Start der Optimierung

Und los gehts. Wir beginnen mit der eigentlichen Optimierung nach Google-Richtlinien. Dabei beachten wir stets neueste Erkenntnisse und sorgen für eine nachhaltige Entwicklung. Meist dauert dieser Prozess etwa sechs bis neun Monate , die ersten Ergebnisse sind jedoch oft bereits nach einigen Wochen zu sehen. Kleinere Websites mit schwächeren Wettbewerbern können meist schon nach kürzerer Zeit mit SEO-Erfolgen rechnen.

Step 5

Immer auf dem aktuellsten Stand

Laufendes Monitoring

Volle Kontrolle über Maßnahmen und Fortschritt ist uns für unsere Kunden sehr wichtig. Aus dem Grund erhälst du monatlich von uns ein schriftliches SEO-Monitoring, was dir bisherige Veränderungen und Entwicklungen aufzeigt. Durch die anschauliche Darstellung weißt du genau wo schon optimiert wurde, was noch gemacht wird und an welchen Stellen noch Optimierungsbedarf besteht.

Antwort: A Ranking Problem

Hää? Und was bedeutet das jetzt?

Zugegeben, die Frage war schon sehr nerdig. Es macht auch überhaupt nichts, dass du nicht verstehst, was gemeint ist.
Kurze & knappe Erklärung: Penguin und Panda waren zwei große Google Updates, die das Ranking in den Suchergebnissen stark beeinflusst haben.

Wir sind stets informiert

Um genau bei solchen Google Updates keine starken Rankingverluste hinnehmen zu müssen, informieren wir uns stets über die neuesten Veränderungen und den Einfluss verschiedener Rankingfaktoren. Als SEO Agentur können wir unser Know How direkt auf Kundenprojekte übertragen und so einer starken Abwertung entgegenwirken.

hallo@we-are-honest.de