Mit Profil und Charakter.
Webdesign Witten

Google verfolgt seit Jahren ein großes Ziel: Dem Nutzer das perfekte Suchergebnis zu liefern. Dabei schlägt die Suchmaschine dem Suchenden eine Reihe an relevanten Webseiten vor.

Genau hier setzt Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. Als SEO-Agentur aus Witten haben wir uns zum Ziel gesetzt, dass deine potentiellen Kunden Dich finden. Dabei richten wir unsere Maßnahmen genau auf Deine Zielgruppe aus. Lokal, bundesweit oder international.

Suchmaschinenoptimierung ist eines der wichtigsten Werkzeuge für eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie. Die Platzierung auf den ersten Rängen in den Google Suchergebnissen bedeutet für Dein Unternehmen eine deutlich erhöhte Sichtbarkeit. Somit gelangen mehr Besucher auf Deine Webseite.

Um eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung durchzuführen kümmern wir als SEO-Agentur uns um sämtliche anfallende Aufgaben um Dein Unternehmen weit vorne zu positionieren.

Die Vorteile einer professionellen Website

Einzigartigkeit

Einzigartiges Design, intuitive Bedienung, übersichtliche Navigation. Ergänzt durch hochwertige Fotografien und Videoaufnahmen. Ein klares Raster, aber dennoch individuell. Darauf legen wir bei unseren Websiten wert.

Responsive Design

Die Flexibilität einer Website ist wichtig wie nie. Wir sorgen mit der korrekten Darstellung deiner Website auf Smartphone, Tablet und PC, dass deine Besucher immer die Informationen finden, die sie suchen.

SEO-Optimiert

Natürlich gestalten und entwickeln wir unsere Websites von Anfang SEO-tauglich. Damit setzen wir voraus, dass in naher Zukunft keine technischen Änderungen vorgenommen werden müssen, um eine gute Platzierung zu erreichen.

Geschwindigkeit

Es gibt nichts schlimmeres, als das Warten bis eine Seite geladen ist. Wir achten darauf, deine Bilder in passenden Größen hochzuladen und erhöhen die Geschwindigkeit durch das Zusammenfassen von Dateien.

Webdesign – Wie Oberflächlich!

Warum beim Webdesign nicht nur die Inneren Werte Zählen

Sind wir mal ganz ehrlich zu uns selbst: Ein bisschen oberflächlich ist jeder. Kaum jemand wird einen Apple Store betreten und Aufmachung und Design des Stores sowie der Produkte als nicht schön oder gar hässlich empfinden.

Design ist Jahrzehnten ein wichtiges Verkaufsargument. Kinder lieben Farben, also stellen Hersteller bunte Produkte her. Viele Menschen mögen skandinavischen Minimalismus – schon einmal gefragt warum Ikea so erfolgreich ist?

Die Kombination aus Optik, Eleganz, Benutzerfreundlichkeit und Nachhaltigkeit – das ist, was viele Leute mögen und sicher auch bei deiner Zielgruppe gut ankommt. 

Mit unserem Webdesign aus Witten haben wir uns genau diesen vier Eigenschaften verschrieben. Wir sorgen nicht nur dafür, dass deine Website gut aussieht, sondern auch dafür, dass diese sich intuitiv bedienen lässt und jeder Besucher bestens zurechtkommt.

 

Unsere Leistungen als Webdesigner aus Witten

  • Wir nehmen uns Zeit, um Dich und Dein Vorhaben zu verstehen (kostenlose Erstberatung)
  • Bei einer bereits bestehenden Website prüfen wir den Optimierungsbedarf
  • Wir entwerfen eine komplett neue Website für dich – mit 100% Zufriedenheitsgarantie
  • Neuer Content nötig? Kein Problem – Fotos, Videos und Texte können wir auf Wunsch gerne neu machen
  • Design und Marketing aus einer Hand – keine lästigen Absprachen zwischen verschiedenen Dienstleistern mehr
  • Eine Einführung in das Webdesign und CMS ist immer inkludiert, so werden Probleme vermieden
  • Fragen? Einfach Anrufen oder eine Mail schreiben, wir sind für Dich da
  • Gerne begleiten wir dich langfristig und erweitern und beraten im Bereich Marketing und Webdesign
  • Transparenz wird bei uns groß geschrieben – volle Kostenkontrolle, transparente Abrechnungen

Webdesign. Aus Witten für die Welt

Design für KMUs

Faire Preise, transparente vorgehensweise, optimierte Abläufe. Webdesign muss nicht teuer sein, wir haben für kleine und mittlere Unternehmen die richtigen Lösungen.

Individuelle Wertarbeit

Jede Website von uns ist so individuell wie der Mensch oder das Unternehmen dahinter. Bei uns gibt es nichts von der Stange und behandeln jeden Kunden gleich.

Deine Visitenkarte fürs Web

Dein Webauftritt ist nicht weniger als das das Aushängeschild deiner Firma. Wir achten, dass Brand und Seite zusammenpassen. Vom Stil und Klang.

Webdesign aus Witten – FAQ

Es gibt viele Fragen zum Thema Webdesign und Webentwicklung, die besonders häufig gestellt werden. Wir geben Dir die Antworten auf die wichtigsten.

Warum sollte ich einen externen Dienstleister beauftragen?

Als externer Dienstleister befassen wir bei honest uns täglich mit den neuesten Technologien und haben immer einen Überblick über die neuesten Trends und Updates. Dieses Wissen und unsere Erfahrung aus anderen Projekten können wir gezielt auf Kundenprojekte übertragen. 

Was kostet eine Website?

Gleich vorweg: Einen Pauschalpreis können wir hier nicht nennen. Unsere Preise sind so individuell wie unsere Kunden. Wir haben verschiedene Pakete zusammengestellt, welche dir einen Überblick darüber geben, wo wir unsere Preise ansetzen. Ehrlich und transparent erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot, schreib uns dazu gerne eine Nachricht.

Wie lange dauert Webdesign bei euch?

Auch hier gilt: Eine pauschale Zeitangabe können wir nicht treffen. Die Dauer einer Erstellung hängt immer mit den uns vorliegenden Informationen und Material zusammen. Wenn eine alte Homepage existiert und Texte, Bilder, Server, Domain und Rechtstexte übernommen werden können, ist eine Erstellung meist binnen zwei Wochen möglich.

Genauere Angaben können wir dir nach einem ausführlichen, ersten Beratungsgepräch machen.

Kann ich meine Website selber pflegen?

Kurz und knapp: Ja.

Bei den meisten Websites nutzen wir WordPress als CMS-System. Dies hat den Vorteil, dass Design und Inhalt getrennt voneinander geändert und ergänzt werden können. So kannst du deine Website problemlos ergänzen, auf dem neuesten Stand halten oder Inhalte verändern. Eine Einführung hierzu ist in jeder Website-Erstellung von uns inbegriffen.

Was passiert nach dem Webdesign?

Die Website ist online, die ersten Besucher kommen. Doch was ist mit Updates oder weiteren Veränderungen oder Erweiterungen? Natürlich lassen wir dich damit nicht alleine. Gerne kannst du danach auf uns zukommen, wir finden sicher eine passende Lösung. Für Fragen und Rückfragen sind wir per Mail und Telefon zu erreichen.

 

hallo@we-are-honest.de